• Jobs Job bei HANSA Ventilatoren- und Maschinenbau Neumann GmbH

Mitarbeiter (m/w) zur Durchführung energetischer Inspektionen von Klimaanlagen

HANSA Ventilatoren- und Maschinenbau Neumann GmbH

Strücklingen und Bremen

Strücklingen und Bremen

Mitarbeiter (m/w) zur Durchführung energetischer Inspektionen von Klimaanlagen HANSA Ventilatoren- und Maschinenbau Neumann GmbH Strücklingen und Bremen Betreuung des HANSA Kundenstamms hinsichtlich der verpflichtend durchzuführenden energetischen Inspektion und entsprechende Akquise, auch bei Fremdfabrikaten; Durchführung der energetischen Inspektion.

Fachkige Person Zur Energetischen Inspektion Von Klimaanlagen Klimasysteme Als Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Ist Seit 1971 In Der Klima- Lüftungsbranche Mit Ca 150 Mitarbeiterinnen Mitarbeitern Tätig Zur Optimierung Unseres Serviceportfolios Suchen Wir Einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin Zur Durchführung Energetischer Inspektionen Von Klimaanlagen Nach §12 Der Enev Ihre Aufgaben: Betreuung Des Kenstamms Hinsichtlich Der Verpflichtend Durchzuführenden Energetischen Inspektion Entsprechende Akquise Auch Bei Fremdfabrikaten Durchführung Der Energetischen Inspektion Durchführung Weiterführender Inspektionen (hygiene Dichtigkeit Von Kälteanlagen) An Rlt Geräten Alleine Im Team Ihr Profil: Absolvent Eines Bachelor- Oder Masterstudienganges An Einer Universität Hochschule Oder Fachhochschule In Den Fachrichtungen Versorgungstechnik Oder Technische Gebäudeausrüstung Mit Mindestens Einem Jahr Berufserfahrung In Planung Bau Betrieb Oder Prüfung Raumlufttechnischer Anlagen Oder Absolvent Ohne Berufserfahrung Mit Den Oben Genannten Qualifikationen Ohne Berufserfahrung Sie Werden Im Rahmen Einer Werksausbildung Mit Geeigneten Weiterbildungsmaßnahmen Zur Fachkigen Person Ausgebildet Absolvent Eines Bachelor- Oder Masterstudienganges An Einer Universität Hochschule Oder Fachhochschule In Den Fachrichtungen Elektrotechnik Verfahrenstechnik Bauingenieurwesen Oder Einer Anderen Technischen Fachrichtung Mit Einem Ausbildungsschwerpunkt Bei Der Versorgungstechnik Oder Der Technischen Gebäudeausrüstung Mit Mindestens Drei Jahren Berufserfahrung In Planung Bau Betrieb Oder Prüfung Raumlufttechnischer Anlagen Idealerweise Haben Sie Die Qualifikation Zur Hygieneinspektion Nach Vdi 6022 /oder Dichtigkeitsinspektion Von Kälteanlagen Die Bereitschaft Zu Außeneinsätzen Bei Unseren Ken Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Interessante Entwicklungsfähige Position Bei Guten Leistungsorientierten Verdienstmöglichkeiten Interessenten Mit Einem Sehr Guten Technikverständnis Die Durch Selbständige Zielorientierte Arbeitsweise überzeugen über Ein Hohes Maß An Akquisitionsbereitschaft Verfügen Senden Bitte Vollständige Aussagefähige Bewerbungsunterlagen An: Helmut Pfeiffer Tel 04498 890 E-mail Helmutpfeiffer@-klimade Einsatzorte: Strücklingen Bremen Techniker Klima Klimaanlagen Klimaanlagentechniker Servicetechniker Außendienst Vertrieb Mitarbeiter (m/w) Zur Durchführung Energetischer Inspektionen Von Klimaanlagen Betreuung Des HANSA Kundenstamms Hinsichtlich Der Verpflichtend Durchzuführenden Energetischen Inspektion Und Entsprechende Akquise Auch Bei Fremdfabrikaten Durchführung Der Energetischen Inspektion Strücklingen Und Bremen Techniker Klima Klimaanlagen Klimaanlagentechniker Servicetechniker Außendienst Vertrieb

Mitarbeiter (m/w) zur Durchführung energetischer Inspektionen von Klimaanlagen
   HANSA Ventilatoren- und Maschinenbau Neumann GmbH (Strücklingen und Bremen)

Frontend-Entwickler
   RIWA GmbH (Memmingen)

Teamleiter:in (m/w/d) Buchhaltung und Controlling
   In-der-City-Bus GmbH (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Leutenbach)